• Eigenblutbehandlung
  • Laboruntersuchungen
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Programme für chronisch Kranke (DMP)
  • Reisemedizinische Beratung (Privatleistung)
  • Sportmedizin
  • Ultraschall Bauch und Schilddrüse
  • Vorsorgeuntersuchungen für Kinder

• Hausbesuche: Hausbesuche und die Betreuung von pflegebedürftigen Patienten zuhause sind für unsere Praxis eine Selbstverständlichkeit.
  • Hausarztpraxis: Die hausärztliche Betreuung akuter und chronischer Erkrankungen stellt den Kern unserer Arbeit dar.
  • Ein Schwerpunkt unserer Arbeit: liegt im Vorbeugen, Erkennen und Behandeln von chronischen Erkrankungen.
    Hier bieten wir Beratung und Patientenschulung an.
  • Akupunktur: Zur Behandlung chronischer Schmerzzustände und Allergien bieten wir Behandlungen mit Akupunktur und TCM an. Bei Patienten mit chronischen Beschwerden im Bereich der Lendenwirbelsäule und der Kniegelenke werden die Kosten von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
  • Homöopathie: Viele Beschwerden, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt, lassen sich mit Homöopathie erfolgreich in den Griff bekommen. Sowohl akute wie auch chronische Erkrankungen können von uns homöopathisch behandelt werden.
  • Sportmedizin: Sportmedizinische Beratung, Breitensport, Sport bei chronischen Erkrankungen, Sport und Ernährung
  • Eigenblutbehandlung: Zur Umstimmungstherapie bei wiederkehrenden Infekten, Hauterkrankungen Allergien u. Ä.
  • Parkplatz vor dem Haus – Behindertengerechter Zugang zur Praxis